Angelsportverein Maxdorf e.V.
Angelsportverein Maxdorf e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

wir würden uns sehr über eine kleine Nachricht von euch freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Milan (Donnerstag, 14. Juli 2022 10:19)

    Moin,

    wirklich toll gemachte Internetseite habt ihr.

    Petri an alle.

  • René Schulze (Mittwoch, 13. Juli 2022 20:39)

    Liebe Angelfreunde,
    ihr habt ein schönes Vereinsgewässer. Eure Website ist gut gelungen. Ich arbeite auch ständig an neuen Inhalten für meine Leser.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René

  • Ronny Kienert (Mittwoch, 12. Januar 2022 21:52)

    Liebes Team vom ASV Maxdorf, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de

  • Wolfgang Schönig (Mittwoch, 20. Oktober 2021 14:21)

    Hallo liebe Angler,
    ich war auch über zehn Jahre Mitglied im ASV Maxdorf. Es war eine schöne Zeit damals. Bedingt durch meine Umzüge konnte ich den Angelsport nicht mehr ausüben. Jetzt wohne ich in Konstanza/Rumänien. Ab und zu gehe ich am Schwarzen Meer angeln. Euch alles Gute und Petri Heil aus Konstanza.
    👋🏻🐠🇷🇴

  • Andreas Röder (Dienstag, 10. November 2020 14:22)

    Da der letzte Eintrag schon
    über ein Jahr alt ist schreibe ich euch auch mal .
    ich bin erst seit kurzem im Verein aber schon Alt .
    ich habe 1974 Fischerprüfung
    abgelegt . War schon in zahlreichen Vereinen Mitglied habe mich mit der
    Luxemburgischen und der Deutschen Nationalmannschaft im
    Preisfischen angelegt. und dabei viel gelernt.
    Euer Internetportal ist sauber,übersichtlich und
    gut zu lesen. ich fühle mich
    gut hier.

  • Charly (Donnerstag, 08. August 2019 16:02)

    Eine tolle Internetseite! Gruß an die Angelkollegen!

  • Diemer Peter (Montag, 20. August 2018 11:34)

    Sehr schöne seite supe gemacht.schöne grüße Petri Heil 1909 Ludwigshafen

  • Benjamin (Dienstag, 10. Mai 2016 00:30)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • seel (Dienstag, 02. Juni 2015 12:06)

    Das fischerfest war sehr schön, für mich besonders. Danke an das Team mit dem ich viel Spaß hatte. Freue mich auf das Fischerfest 2016 euere Brigitte

  • Dr. h.c. Gerhard Wolff (Samstag, 30. Mai 2015 15:52)

    Die angebotenen Fischgerichte waren sehr wohlschmeckend und auch der Kartoffelsalat war Spitze.Die Preise waren fair. Wir kommen daher jedes Jahr zu ihrem Fest.

  • Lieselotte Sattel (Dienstag, 10. Dezember 2013 05:42)

    Herzlichen Glückwunsch.das ist eine schöne Homepage.die gefällt mir sehr gut.
    Alle meinen Lieben sowie meiner Jugend wünsche ich frohe Weihnachten sowie ein gute Jahr
    2014 Petry Heil.
    Euere LotteL

  • Rene Trumm (Montag, 02. Dezember 2013 14:39)

    Hallo ihr Maxdorfer
    Viele grüße an alle Jugendlichen im Verein.Besondere Grüße an Peter,Roman und wie sie alle heissen die ich kenne.Ich hoffe das wir 2014 wieder bei euch sein dürfen .So nun ein Frohes Fest und einen
    guten Rutsch in 2014.Gruß Rene Trumm
    Jugendwart ASV Breitenbach.

  • Marco ( Schmackes ) (Donnerstag, 21. November 2013 11:40)

    Sehr schöne Page , gut und übersichtlich aufgebaut.
    Weiter so und Petri Heil

  • Michael Feulner (Donnerstag, 14. November 2013 21:52)

    Ich muss sagen die Homepage ist Super gemacht , auch fuer uns Mitglieder übersichtlich. Wuensch euch allen Petri Heil fuer 2014

  • Mamsel (Samstag, 09. November 2013 19:39)

    Tolle Homepage Michele.

  • Peter (Samstag, 09. November 2013 17:29)

    Hallo, die neue Homepage finde ich super

Aktuelles

Termine Fischessen:

6.9.2024 16 bis 20 Uhr

(Anmeldung bis 4.9.24)

 

Weitere Informationen unter News!

-> Anmeldung bis Mittwoch den 4.9.24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fischerprinz 2023:

Felix Wiegand

Fischerkönig 2023:

Michael Krebs

 

WetterOnline
Das Wetter für
Maxdorf

Kalender (c) by schulferien.org

Druckversion | Sitemap
© Michele Sattel